Strich

________________________________________________________________________________________

5/16/2012

I can't make you love me

4.jpg
HALÖ.jpg
2.jpg
3.jpg
5.jpg
1.jpg
Kleid-Oasap/ Schmuck-H&M+Gina tricot/ Schuhe-Pimkie

Wie versprochen, hier die Outfitbilder mit meinem neuen Kleid von Oasap. Ich bin immer noch begeistert und kann dieses Kleid nur jedem weiter empfehlen. Ich konnte, mich vor lauter Begeisterung nur schwer für ein teil entscheiden und bin letztendlich froh, dass dieses wundervolle zarte Spitzenkleid in meinem Päckchen gelandet ist. Schaut und stöbert unbedingt mal bei der Onlineseite Oasap vorbei, es gibt dort wirklich schöne Exemplare, die das Herz höher schlagen lassen !:)

Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit!
    Das Kleid ist soo toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön
    vor allem das kleid *.*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr, sehr hübsch aus. *

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit, wirklich schön! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Absoluter Lieblings-Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  7. großartig! :)

    http://xfreedomoflovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbares Kleid! :) Muss man unter dem Kleid noch extra was drunter ziehen oder ist es blickdicht und lang genug?

    http://www.thisbirdhasflown-lin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist blickdicht und lang genug:)

      Löschen
  10. du hast so einen wunderschönen Stil finde ich :-)♥

    AntwortenLöschen